Ich hatte das große Vergnügen, bei dem Podcast „Live Smart, Stay Healthy“ von @docpooth, einem angesehenen Arzt, zu Gast zu sein!

Zusammen haben wir in meiner Praxis eine tolle Episode aufgenommen, bei der es um einige wichtige Themen rund um unsere Augen ging ?

In der Folge sprechen wir über die Bedeutung regelmäßiger Augenarztbesuche, teilen praktische Tipps zur Gesunderhaltung unserer Augen im Alltag und wir diskutieren, warum wir in unseren 40ern manchmal „kurze Arme“ bekommen.
Außerdem gehen wir der Frage nach, ob Brillen unsere Augen verwöhnen und wie sich der Handykonsum auf unsere Augen auswirkt.
Wir widmen uns auch wichtigen Augenkrankheiten wie dem Grauen und Grünen Star. Aber auch das Thema Schlupflider und die Möglichkeit einer Lidstraffung zur kosmetischen Korrektur kommen nicht zu kurz.

Hört gerne rein und lasst euch von unserem Gespräch mit vielen wertvollen Informationen rund um unsere Augengesundheit begeistern.

Den Podcast findet ihr auf Spotify!

Schreibe einen Kommentar